Aktuelles der CDU NRW

Aktuelles der CDU Deutschlands

Aktuelles auf Social Media

· 11.05.2024

In vier Wochen ist Europawahl! Die CDU Düren-Jülich war heute bei bestem Wetter unterwegs, um mit den Bürgern über ein Europa in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand ins Gespräch zu kommen. Sabine Verheyen und Thomas Rachel, haben sich viel Zeit für die Bürger in Merzenich-Golzheim, Titz und Jülich genommen, unterstützt von vielen Aktiven aus der CDU Merzenich, CDU Titz und CDU Jülich. Vielen Dank an Jürgen Frantzen, Dieter Tambour, Robert Holzportz Ortsvorsteher Hasselsweiler, @Markus Gninka, Maria Schoeller, Jan Schayen, Marco Johnen, Julia Gruben.

@cdu_duerenjuelich · 07.05.2024

Der Kreisverband Düren-Jülich der JU und CDU war beim diesjährigen CDU Parteitag in Berlin stark vertreten. 💪 Wir haben den Bundesvorstand neu gewählt und unser neues Grundsatzprogramm der CDU Deutschlands neu verabschiedet. 🚀

· 19.04.2024

Volles Haus beim unserem Jahresempfang! 🙌